Skip to main content

Die Plattform "HAPPY LIFE" befindet sich derzeit im Aufbau. Wenn du Interesse hast, dann schicke mir bitte eine kurze Info per Mail. Sobald es verfügbar ist, erhälst du eine E-Mail.

HAPPY LIFE

lebenslanger Zugriff

50 Experten

umfangreiche Bücherempfehlungen

Veranstaltungs-Tipps

Schatzkammer

Zugang zur Facebook-Gruppe

 

FAQ

 

Warum so viele Experten?

Es gibt mehrere Experten die sich auf ein Thema spezialisiert haben. Das ist gut!

Kennst du es auch, dass man nicht mit jedem Menschen auf einer Wellenlänge ist? Und genau deswegen, damit du deinen Weg auch mit einem guten Gefühl gehen kannst, hast du die große Auswahl. Finde den Experten, der zu dir passt.

 

 

Was ist die Schatzkammer?

Eine Sammlung von

  • mp3 und Videos zu Meditationen, Affirmationen und Musik z.B. für Entspannung, zum einschlafen, Gedanken loslassen usw.
  • erfolgreichen Podcast´s
  • Apps z.B. positive Gedanken für jeden Tag, Meditation
  • Programme z.B. Finanzen im Überblick, E-Mail-Marketing, online Produkte verkaufen, automatisierte Webinare, Angebote/Rechnungen einfach erstellen, u.v.m.
  • Internetseiten z.B. gesunde Ernährung, Retreats, wo findest du freiberufliche Mitarbeiter, ....

 

 

Erhalte ich aktuelle Informationen zu neuen Veranstaltungen, Bücher, Kursen usw. per E-Mail?

Gerne informiere ich dich. Du erhälst von mir 1-2 mal wöchentlich eine E-Mail mit den wichtigsten Neuigkeiten. Kurz und knapp. Denn im heutigen Zeitalter haben wir das Handy/PC zu oft in Benutzung... Genieße lieber den Augenblick, anstatt minutenlang eine Mail zu lesen!

 

 

 

Ich habe Interesse. Wie geht es weiter?

Schicke mir bitte eine E-Mail an info@finde-deine-freiheit.de mit dem Betreff Interesse HAPPY LIFE und sobald die Plattform für dich fertig ist, erhälst du weitere Informationen von mir.